„TRANDING“ ist emotionales Branding und steht für die gezielte Planung von dem, was Kunden bewusst und unbewusst empfinden, denken und entscheiden. Tranding ist eine von Ines Klemm entwickelte Methode zur strategischen Konzeptentwicklung und Markenbildung. Der Mehrwert von Tranding ist eine gezielte und aktiv gesteuerte emotionale Bindung zwischen Marke, Unternehmen, Produkt, Raum und Kunde. Tranding ist am effektivsten in einem Gremium von Entscheidungsträgern und Fach-Experten durchzuführen und berücksichtigt die Einbeziehung sowohl von Unternehmens-Hintergrund als auch von möglichen Kunden-Perspektiven. Darüber hinaus wird umfassende Klarheit von bereits bestehenden oder auch neu gebildeten Begriffen erlangt.

Tranding

+41 76 400 82 08

English

teilen mit @

Kontakt

Bukhara

Home

  • Newsletter

    Formular wird gesendet...

    Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

    Formular empfangen.

Anrufen

Impressum

Latrace is member of AIC - Association Internationale de la Couleur